Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.

Hier komme ich

Kategorie: Bloghinweis Samstag, 23. Januar 2016 von Mrs. KitKat

Mit einiger Verspätung folgt nun meine Vorstellung. ;D

 

jennyb150Ich bin Jenny, 25 Jahre alt und komme aus der schönen Altmark.
Mit meinen 1,59 m bin ich recht klein. Das empfinde ich gar nicht schlecht, denn bekanntlich sind Asiaten auch nicht groß, so habe ich keine Probleme für mich passende Cosplay zu finden. *ggg*



Meine Interessen sind Fantasy, Anime und wie schon erwähnt, Cosplay. Ich mag es, mich zu verkleiden um in völlig andere Welten einzutauchen.


Außerdem liebe ich Hunde (fast alle Tiere). Ich selbst habe leider keinen Hund, habe jedoch vor, dies in der Zukunft zu ändern. Bis dahin bin ich stolze Meerschweinchen-Mutti von vier kleinen Quiekern. ♡ Ich bin ein sehr tierverbundener Mensch.

Vom Charakter bin ich eher ruhig. Jedoch wissen meine Freunde, dass ich auch laut und verrückt sein kann. :D

Auf der Straße würde man mich sicherlich mit Kaffeebecher in der Hand, einen Hund hinterherschauend, erkennen. ^^

___________________________

Du liebst Android und kennst für jedes Problem eine App oder Dir fällt bei einem Stichwort das passende Game dazu ein?
Dann mach es wie Jenny und tritt dem Team Android bei!

Jetzt Autor bei Mr. & Mrs. Android werden

___________________________

Der Artikel wurde geschrieben von:
Autor: Mrs. KitKat

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben

Zugriffe: 883