Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
Lerne uns noch näher kennen
youtube 128facebook 128twitter 128rss 128

Chronik

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Blogparade: Fifteen Facts about me

Artikelheader

Hallo ihr lieben neuen und alten Hasen unseres Blogs! :3

Da wir einen großen Zuwachs an Follwern verzeichnen können, dachte ich mir, dass es sinnvoll wäre sich noch einmal vorzustellen.

Dabei dachte ich jedoch nicht an eine "allgemeine" Vorstellung eines jeden Autors, denn diese könnt ihr schon in unserem Blog finden! Nein, ich dachte bei an etwas persönlicheres, 15 Fakten über einen selbst.

Diese Blogparade besitzt kein Ablaufdatum - wer möchte kann diese gerne auf seinem Blog weiterführen, ein Backlink wäre dabei ein sehr feiner Gegenzug und selbstverständlich werden wir Euch in diesem Post ebenfalls verlinken.

Dies sind die 15 Fakten für Euren Blog:

1. Spitzname, wie kam es dazu
2. Lieblingsessen, weshalb
3. Komische Angewohnheit
4. Liebste Beschäftigung
5. Negativste Seite
6. Größter Wunsch / Traum
7. Was möchte ich im Leben erreichen 
8. Was hat mein Leben verändert
9. Das / Die schönste Erlebnis / Erinnerung
10. Der/die beste(n) Freunde - und wieso
11. Was kann ich überhaupt nicht leiden kann
12. Was ist mein größtes Geheimnis
13. Wohin wird es mich in der Zukunft verschlagen
14. Welches Ziel möchte ich erreichen, bis ich 30 bin
15. Mein Lieblingstitel - und wieso 



Aber nun wünsche ich Euch viel Spaß dabei, unsere Autoren etwas näher kennenzulernen:

augenmaviaugenlisaaugenjens

Die Augen sind bekanntlich das Tor zur Seele, klicke auf die Augen, welche Dich am meisten interessieren!

Der Artikel wurde geschrieben von:
Mr. Android
Autor: Mr. Android
Heißt in Wirklichkeit Maverick, kommt aus Magdeburg und ist 25 Jahre alt. Zu seinen Leidenschaften gehören Android Apps über welche er liebevoll berichtet sowie seiner Panflöte mit der er des öfteren musiziert. Andere Personen beschreiben ihn als einen impulsiven und vielseitigen Typen.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben

Drucken E-Mail