Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
  • Demnächst..
    .. auf Mr. & Mrs. Android
  • Dark Meadow
    In einem Krankenhaus, vor deiner Zeit?
  • Sleep as Android
    Diese App wird dein Leben verändern!
  • Townsmen
    Produktionsstrecken wie man sie liebt!
  • Beach Buggy Blitz
    Dieses Spiel bringt deinen Blutdruck in Fahrt!
  • BADLAND
    So wunderschön und doch so grausam...
  • Mafia Drive Omerta
    Kannst Du der Polizei entkommen, ohne einen Unfall zu verursachen?

Wheel.er - turn it!

Kategorie: Spiele Samstag, 20. August 2016 von J. Wittkowski

 

Auf der Suche nach einem Gelegenheitsspiel, das klein, aber fein ist? - Das Spiel "Wheel.er" bietet Spaß, Spannung und den Reiz, Rekorde zu brechen! Kompakt und doch so fesselnd und das macht es zu einem Must-Play-Game für jeden Highscore-Junkie.

 

Vorerst möchte ich mich bei redbeed bedanken, die es mir ermöglich, dieses Spiel schon vor dem offiziellen Release zu spielen. 

 

Das Spielprinzip ist simpel und doch erweckt das Spiel einen gewissen Reiz, denn wer einmal versucht den Rekord zu knacken und scheitert, der möchte es garantiert noch ein weiteres Mal versuchen. Zu einfach und verlockend ist das Spiel. Jederman kann es spielen und verstehen. - Keine schweren Level, kein Endgegner; der einzige Gegner ist das Rad in dem ihr euch befindet. Dort gilt es nicht aus den Lücken zu fallen sondern im Rad zu bleiben und jedes Mal, wenn ihr das Rad berührt, bekommt ihr dafür einen Punkt. Passiert dann mal das unvermeidliche und ihr fliegt aus dem Rad, so ergeben eure Punkte am Ende den Score. Folglich hält derjenige den Highscore, welcher die meisten Punkte in einer Partie geholt hat.

Wer sich ein genaueres Bild vom Spiel machen möchte, der erfährt das wichtigste im Gamplay-Trailer, der so ziemlich alle offenen Fragen beantwortet.

 

 

PlaceholderGesamtwertung für "Wheel.er - turn it!"
3,5 von 5

pro

• einfache Bedienung
• schlichtes Spielprinzip

 

Download über

App downloaden

contra• nur in englischer Sprache

Der Artikel wurde geschrieben von:
J. Wittkowski
Autor: J. Wittkowski
Jens. Ein netter, offener und freundlicher Mensch mit 25Jahren Lebenserfahrung aus der Landeshauptstadt Magdeburg bereichert nun diesen Blog.

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben

Zugriffe: 615