Wir verwenden frisch gebackene Kekse (eng. "Cookies"), um Dir das beste Online-Erlebnis bieten zu können. Bei der Verwendung unseres Blogs, stimmst Du der Nutzung unserer Cookies zu.
  • Demnächst..
    .. auf Mr. & Mrs. Android
  • Dark Meadow
    In einem Krankenhaus, vor deiner Zeit?
  • Sleep as Android
    Diese App wird dein Leben verändern!
  • Townsmen
    Produktionsstrecken wie man sie liebt!
  • Beach Buggy Blitz
    Dieses Spiel bringt deinen Blutdruck in Fahrt!
  • BADLAND
    So wunderschön und doch so grausam...
  • Mafia Drive Omerta
    Kannst Du der Polizei entkommen, ohne einen Unfall zu verursachen?

Pflanzen gegen Zombies? Oh yeah!

Kategorie: Spiele Donnerstag, 04. Dezember 2014 von Mrs. Android

Heyho ihr Knuffels <3,

"Dig into the fun-dead action hit that’s won over 30 Game of the Year awards! A mob of fun-loving zombies is about to invade your home. You’ll need to think fast and plant faster to stem their attack. The fun never dies!"

Mit dieser Aussage wird das Spiel Pflanzen gegen Zombies beworben. Und dieser Aussage kann ich bloß vollkommen zustimmen. Es ist wirklich ein Spiel, das sehr viel Spaß macht, da es sich selbst nicht besonders ernst nimmt, und immer neue Elemente bietet.

  • 002
Dies ist die Hilfe zum Game. Nicht sehr aussagekräftig, was? ;> 
Natürlich lügen die Zombies einen an, hehe. 
 
Wir beschützen unser Haus, was sich auf der linken Seite des Bildschirms befindet vor den Zombiehorden, die von der rechten Seite des Bildschirms kommen, mit Hilfe von unterschiedlichen Pflanzen, die die Zombies beschießen, essen, sprengen, ... Das ist im Generellen schon das Spielsprinzip. Interessant wird das Ganze aber auch erst dadurch, dass die Samen zum Pflanzen unterschiedlich viel Sonnenlicht kosten, welches man Einsammeln muss (Sonnenblumen, am Tag fällt es teilweise so vom Himmel, Sonnenpilze..), und die verschiedenen Zombietypen jeweils anders behandelt werden müssen, da sie andere Schwächen oder Stärken haben.
 
Somit muss man Taktiken entwickeln, um gegen die Zombiehorden bestehen zu können, da ihr nicht immer alle Pflanzen mit in den Kampf nehmen könnt, sondern vorher eine Auswahl treffen müsst. Es gibt 50 Level, die zum einen im Vorgarten, im Hinterhof, und auch auf dem Dach eueres Hauses spielen! :) Dazu gibt es Level bei Tag, aber auch welche bei Nacht, in der zwar kein Sonnenlicht vom Himmel fällt, ihr aber auch Pilze einsetzen könnt, die zumeist bei Tage schlafen. :3
 
Zusammengefasst gibt es wirklich eine Vielzahl an unterschiedlichen Pflanzen (bis zu 49 Stück!) wie die Erbsenkanonen, Kirschbomben, Hagelzuckererbsen oder die beschützenden Wall-Nüsse. :D Aber diese große Auswahl ist auch nötig, da ihr gegen 26 Zombie-Typen bestehen müsst, wie den gewöhnlichen Wald und Wiesen Zombie, oder den Pylonen-Zombie, der ein Hütchen auf dem Kopf trägt, und damit gleich wesentlich stärker ist! 
  • 001


Auf diesem Bild könnt ihr meine bereits freigespielten Pflanzentypen sehen (Ja, Schande auf mein Haupt, ich bin noch nicht besonders weit! D:  ), und rechts die Horde an Zombies die ich zu überwinden habe. Die Zahlen unten rechts bei den Pflanzen stehen für die Menge an Sonnenlicht, die benötigt wird, um diese Pflanze zu pflanzen. Darauf sollte man auch immer achten! ;)
 
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass das Spiel für seinen Preis einiges bietet. Ja, es kostet etwas, aber es ist tragbar für den Funfaktor, den das Spiel mit sich bringt. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, und es wird niemals langweilig. Also setze dein Köpfchen ein, um deine Pflanzen und dein Haus zu beschützen, vor den ach so bösen Zombiechen! Miiiau~
 
Ich hoffe also, dass ich euch überzeugen konnte, ganz bald diesen Bildschirm  anzusehen:
 Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.mrmrs-android.de/images/artikelbilder/dez14/pgz

 
Eure Mrs. Android

  • Bewertung
  • App-Daten
  • Screenshots
  • Download

Gesamtwertung
5,0

Spielerlebnis
(Audio / Video)

Preis / Leistung

Speicherverbrauch
(Verbrauch: Audio / Video)
Datenschutz
(Berechtigungen der App)
5.0
5,0 5,0 5,0

Entwickler: Electrnoic Arts Sprache: Multilingual
Name der App: Pflanzen gegen Zombies
Plants vs. Zombies*
* Originaltitel
Werbung: Keine
Preis: 0,89 € (Dez. 2014) Spielgenre: Tower-Defense
  • 001
  • 002
  • 003

www.mrmrs-android.de bietet keine Apps zum downloaden an!

Offizielle Downloadquelle(n) für diese App:

Get it on Google Play

 Was ist deine Meinung zu Pflanzen gegen Zombies? Anregungen und Fragen ab in die Kommentare! :-)

Der Artikel wurde geschrieben von:
Autor: Mrs. Android

 

Kommentar (mit Facebook) schreiben