mrmrsandroidschriftswist Dein persönlicher App-Blog!
Vier hoch motivierte Autoren, berichten Dir von den besten Apps in Google Play. [Erfahre mehr...]

Vorgestellte Beiträge

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

 

Du bist gerade hier:

Aufbau unseres Blogs

  • Maverick Woitek

    Maverick Woitek

    CEO - Inhaber
    • Mayra A.

      Mayra A.

      Qualitätsmanagement
      • Vincent L.

        Vincent L.

        Redakteur
      • Danielle W.

        Danielle W.

        Redakteurin
      • Sven Eidemüller

        Sven Eidemüller

        Redakteur
      • Nicole

        Nicole

        Redakteurin
    • Jennifer S.

      Jennifer S.

      Qualitätsbeauftragte
      • Gastautoren

        Gastautoren

        Gastautoren
      • Applicants

        Applicants

        Bewerber / Rookies

 Die Autoren von Mr. & Mrs. Android stellen sich vor
(sortiert nach Beitrittsdatum)

 

Mr. Android

Zur Person

Vorname: Maverickmavi150
Spitzname: Mavi

Alter: 26
Beruf: Von Amazon.de in die Energiewirtschaft des Landes Niedersachsen

Hobbys: Analytisches Denken, programmieren, Gaming (Battlefield, Skyrim), Panflöte, Modellflieger und sein Hund Rogér.

Liebt: .. und lebt Android

Position auf dem Blog: Herausgeber / Chefredakteur, Teamleiter und Webdesign
Externe Position: Betreut den Facebook-, u. Youtube Account sowie den Musikstreams des Blogs

Selbstbeschreibung

Von vielen wird er meist nur Mavi genannt, kommt aus dem Sachsen-Anhalter Land, gen Magdeburg ist er zu finden. Frisches 26 jähriges Blut fließt durch seine Adern. Erkennen kann man ihm ganz klar an seinen Locken welche sich manchmal über seine verträumten Augen legen, egal wo er ist, doch dort wo Technik ist - wird er meist nicht lang vermisst.

In seiner Freizeit philosophiert er sehr gerne und teilt seine Meinungen dann, in seinen Kreisen mit. Er misst sich in Battlefield mit seinen Freunden gegen Andere und entspannt dann umso mehr in Skyrim, wenn er sein Skooma genießt und durch die Wälder streift, um Drachen sowie Wild zu jagen, jedoch trifft er aufgrund des Skoomas meist nicht.

weitere Fakten

Die Selbstbeschreibung war noch nicht ausführlich genug?
Finde hier noch weitere Fakten über Mr. Android!

 

Alice

Zur Person

Vorname: Mayramayra150
Spitzname: Alice
Alter: 23
Beruf: Azubi im Gesundheitswesen

Hobbys: F
otografieren, Volleyball, Schwimmen, Netflix!
Liebt: Kekse, Katzen, Kuchen, Kabarett

Position auf dem Blog: Qualitätsmanagement, Redakteur
Externe Position: Betreut den Twitter-Account unseres Blogs

Selbstbeschreibung

Mayra, nicht nur wunderschön sondern richtig Klug liebt die Herausforderung. Ob es sich dabei um verborgene Talente handelt wie spanisch, liebt sie neben Lasagne auch leckere Burritos.

Wer ihr die Butter vom Brot nehmen möchte, muss schon außergewöhnlich sein, denn sie kann nicht nur auf den Straßen rasen sondern ist auch dafür bekannt hoch empor über all unseren Köpfen zu sein. Ein verdammt kreativer Kopf mit noch viel mehr Ideen, welche für mindestens drei Leben reichen.

Karikatur

Leider hat sie noch keine Karikatur, menno.
:(

 

Stormkaze

Zur Person

Vorname: Svensven150pokemon
Spitzname: Storm, Sturmkatze oder Higgs
Alter: 24
Beruf:
Freiwilliges Soziales Jahr
Hobbys:
Manga/Anime, Computerspiele, Fahrrad fahren und Cosplays
Liebt: Yuno Gasai

Position auf dem Blog: Redakteur mit FB Asia, Manga and Military
Externe Position: Keine

Selbstbeschreibung

Sven ist 24 Jahre alt, wird meist Storm, Sturmkatze oder Higgs genannt. Er kommt zwar aus dem kleinen Aschersleben, ist aber digital oder physisch ständig irgendwo anders. Die Hauptinteressen können in zwei Bereiche aufgeteilt werden: Militär und Mangas. Man sollte vor ihm auf dem Fahrrad fliehen.

Karikatur

Leider hat er noch keine Karikatur, menno.
:(